• Kostenlose Lehrbuch-PDF-Downloads Blauer Himmelsstern auf Deutsch 9783748569855 FB2 PDF

    Blauer Himmelsstern von Bianca Wörter

    Kostenlose Lehrbuch-PDF-Downloads Blauer Himmelsstern auf Deutsch 9783748569855 FB2 PDF

    Download Blauer Himmelsstern PDF


    Produktdetails

    • Blauer Himmelsstern
    • Bianca Wörter
    • Seitenzahl: 416
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783748569855
    • Verlag: Epubli
    • Erscheinungsdatum: 2019

    Download



    Kostenlose Lehrbuch-PDF-Downloads Blauer Himmelsstern auf Deutsch 9783748569855 FB2 PDF

    Overview

    „Mein Leben war zu monoton. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, warum ich mich von seinen eisblauen Augen bezaubern ließ und ihm in seine Welt folgte. Hatte er es bewusst verschwiegen, dass mir eine unlösbare Aufgabe bevorsteht? Und was erwartet der Schwarze Drache von mir? Ich kann nicht mehr klar denken - die neu gewonnene Magie kocht zu köstlich in meinen Adern...“ Crisca, auf Randor


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :